Wo ist meine Energie?

Hey Leute,

Dieser Titel klingt zwar etwas komisch aber ich frage mich das tatsächlich.

Im Leben gibt es immer Höhen und Tiefen, die unser Leben  prägen. Ich habe im Moment definitiv eine etwas tiefe Situation.

 

Seit ungefähr drei Monaten bin ich so gut wie nur krank. Es fing an mit ein paar Blasenentzündungen und einer Erkältung. Dann kam die Grippe und danach eine Nierenentzündung, die mich lange ans Bett gebunden hat... Ich hatte zwei Wochen Pause und als nächstes einen Rückfall mit meiner Nierenentzündung. Jetzt liege ich wieder mit einer Erkältung im Bett :(...

 

Ständig fragen mich Leute ob etwas nicht mit mir stimmt, weil ich anscheinend traurig wirken würde. Ich bin zwar nicht traurig aber ich habe einfach keine Energie für nichts. Mein Abwehrsystem ist am a**** und ich kann mich einfach null konzentrieren. Ich fühle mich immer schwach und auch etwas hilflos. Ich merke auch, dass es meinen Beziehungen zu meinen Freunden und Familie nicht gut tut und das will ich nicht!

 

Ich weiss echt nicht, was mit mir los ist. Ich kann nur sagen, dass ich die ganze Zeit schlafen könnte, da ich so wenig Energie habe. Ist es die Schule? Oder zu wenig Schlaf? Eine innerliche, grosse Veränderung? Ich kanns nicht sagen. Am liebsten würde ich meine Augen zu machen und frisch und voller Energie aufwachen!

 

Könnte es sein, dass ich einfach mal irgendwohin abschalten gehen sollte? Aber ich hatte doch gerade Winterferien...

 

Schreibt mal in die Kommentare was ihr machen würdet und wie ihr solche Energie-Tiefen überwältigt. Was tut euch gut wenn ihr euch schwach fühlt? Was stärkt euch? Schreibt mir alles!

 

Liebe Grüsse eure Melody xxx

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silber (Samstag, 26 Januar 2019 21:22)

    Heyy:)
    Ich bin seit 8 Tagen ein bisschen krank, und ich habe eine Freundin, die ein sehr schwaches Immunsystem hat, sie ist wirklich ständig krank. Von daher kann ich dich verstehen :)
    Ich weiß nicht genau, ob es dir helfen könnte, aber du könntest dir ja eine neue Sache suchen, für die du dich interessierst, und vielleicht gibt dir die ja neue Energie :)
    Deine S.
    silberworld.jimdo.com