08. Februar 2019
Hey Leute, ich habe vor ein paar Wochen mal eine Umfrage gemacht, über was ich denn Mal bloggen soll. Naja und eine Frage war, was denn so meine Zukunftspläne sind. Also Berufswunsch etc. Auf jeden Fall fand ich die Frage mega interessant und habe mich jetzt dazu entschieden mal darüber zu schreiben :). Wenn mich Leute fragen, was ich nach der Schule machen möchte, ist meine erste Antwort meistens: Keine Ahnung, mal schauen, was die Zukunft mit mir vorhat :). Und dass ist auf eine gewisse...
25. Januar 2019
Hey Leute, Dieser Titel klingt zwar etwas komisch aber ich frage mich das tatsächlich. Im Leben gibt es immer Höhen und Tiefen, die unser Leben prägen. Ich habe im Moment definitiv eine etwas tiefe Situation. Seit ungefähr drei Monaten bin ich so gut wie nur krank. Es fing an mit ein paar Blasenentzündungen und einer Erkältung. Dann kam die Grippe und danach eine Nierenentzündung, die mich lange ans Bett gebunden hat... Ich hatte zwei Wochen Pause und als nächstes einen Rückfall mit...
04. Januar 2019
Hallo Leute Für viele geht nächste woche die Schule los (bitte falls ich euch gerade die Ferien versaut habe :) ) Für mich auch und das heisst, dass der ganze Stress mit dem lernen usw kommt. Ich muss sagen der Bio-Test und der 45-minütige Vortrat macht mir am meisten angst.. Ich bin jetzt schon wieder am lernen (ihr wahrscheinlich auch). Habt ihr manchmal auch Tage, an denen ihr eindach absolut keine Motivation zum lernen habt? Ihr bringt einfach gar nichts in euren Kopf rein? Ja ich habe...
04. Januar 2019
Hey Leute Schon wieder hat ein neues Jahr angefangen! Und mit dem neuen Jahr startet auch dieser Blog :). Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Silvester wie ich, denn ich hatte das schönste Silvester seit langem! Ich hatte das Glück mit vielen engen Freunden zu feiern. Wir haben so viel gelacht und getanzt (ihr könnt euch mich am nächsten Morgen vorstellen^^) und wir haben sogar noch einen nächtlichen Spaziergang am Fluss unternommen (um vier Uhr morgens 'hust hust'). Mit dem neuen...