FROHES NEUES JAHR!

Hey Leute

 

Schon wieder hat ein neues Jahr angefangen! Und mit dem neuen Jahr startet auch dieser Blog :).

Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Silvester wie ich, denn ich hatte das schönste Silvester seit langem! Ich hatte das Glück mit vielen engen Freunden zu feiern. Wir haben so viel gelacht und getanzt (ihr könnt euch mich am nächsten Morgen vorstellen^^) und wir haben sogar noch einen nächtlichen Spaziergang am Fluss unternommen (um vier Uhr morgens 'hust hust').

Mit dem neuen Jahr kommt auch wieder diese ganzen Fragen mit den Vorsätzen. Ich habe eigendlich nur zwei Vorsätze, die ich unbedingt einhalten muss.

 

1. Ich darf nicht mehr zu spät aus dem Haus. Ich schaffe es aus unerklärlichen Gründen nicht, rechzeitig aus dem Haus zu gehen (rennen 'ehem'). Das muss ich unbedingt verbessern!

 

2. Diesen Blog führen! Ich möchte diesen Blog auf den Beinen halten und regelmässig schreiben.

 

 

Ich weiss nicht ob ich Punkt eins wirklich erreichen werde aber ich habe immerhin einen festen Vorsatz :)

 

Schreibt doch in die Komentare wie ihr Silvester gefeiert habt und was eure Vorsätze sind <3

 

eure Melody xxx

Kommentare: 0