ÜBER MICH

Liebe Leserinnen und Leser,

das bin ich: tadaaaa! Nein ich möchte in diesem Blog anonym bleiben, denn so kann ich über Themen schreiben ohne, dass man gleich eine bestimmte Meinung von mir hat. Ich hoffe ihr versteht das.

Soviel kann ich jedoch über mich sagen:

-Ich interessiere mich sehr für Musik und liebe Tiere! (Okey irgendwie voll das

Mädchenklichee)

-Ich habe einen besten Freund, der zugleich auch mein Boyfriend ist. Ich nenne ihn hier "chico",    weil er aus Spanien kommt.

-Ich habe eine beste Freundin, die zugleich meine sogenannte Schwester ist. Sie wohnt bei mir und meiner Familie als Pflegekind. Ich nenne sie hier "Streber" (lange Geschichte)

-Meine Freunde sagen immer, dass ich ein zu grosses Herz habe und jedem helfen will. Leider schaffe ich es so immer wieder, dass ich meine eigenen Sachen (Aufgaben, emotionale Angelegenheiten ect.) vernachlässige und am Schluss brechen sie fast über mir zusammen... (will doch nur das es den anderen gut geht 'sniff')

- Melody ist nicht mein echter Name aber ich werde oft so genannt (musikalisch blablbla..)

 

Ihr könnt mich immer per E-Mail kontaktieren, wenn ihr wollt, das ich über ein Thema blogge.

 

eure Melody xxx